„Alleinerziehend“ und trotzdem Top organisiert! – mit Melanie Wolff

Schaffe ich das alles alleine? Wie verliere ich mich selbst nicht dabei? 

Alleinerziehende Elternschaft kann knallhart sein. Aber: Melanie sagt ganz klar: „Du schaffst das!“.

Sie erzählt uns von ihrem Weg, ihren Tiefen und Höhen und wie sie schlussendlich mit allem doch sehr glücklich ist. Der Schlüssel ihres Erfolgs liegt für sie darin, sich und ihre Familie gut zu organisieren und ihre Zeit bewusst zu leben und zu genießen, wie sie das anstellt? Das hört ihr hier in unserer Folge! 

Kleiner Spoiler: Melanie Organisiert sich super über einen Familienplaner. Den findest du auch auf ihrer Seite: https://www.instagram.com/wolffkids/

Teilt mit uns gerne auch eure Erfahrungen per Mail an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder per WhatsApp unter der Nummer 01525 648 9791!

Wir freuen uns von euch zu hören! 

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Spiel, Spaß, Wutanfall!
Vom Lieben Geld – wie ihr eure Familie richtig absichern könnt! – mit Karsten Lehnen
Loading
/