Basiswissen Baby – mit Ann-Kristin Jahr

Wenn das erste Kind in eine Familie kommt, ist die Freude und Aufregung auf die kommende Zeit groß! Aber es ist auch eine Zeit, in welcher Eltern merken, wie viel sie noch nicht über Babys und ihre Bedürfnisse wissen und vor allem eine Zeit des Lernens. In dieser Folge geben wir euch mit Hilfe von Hebamme Ann-Kristin Jahr eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für euren Weg vom positiven Schwangerschaftstest bis hin zur Krabbelgruppe mit vielen Basic-Tipps und Tricks rund um Schwangerschaft, Baby und Kleinkind. 

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Basiswissen Baby – mit Ann-Kristin Jahr
Loading
/