Schlafen – mit Lisa Köhler

Das Baby schläft – Ein Traum von Ruhe?

Wie viel schlafen Babys und was kann ich tun, damit mein Baby gut schläft?


Temperatur, Matratze, Lichtverhältnisse – jeder Mensch findet im Laufe seines Lebens seine Rituale und Gewohnheiten um gut einschlafen zu können.
Es ist ein anstrengender Prozess für Eltern bis ein Kind endlich durchschlafen kann.
Bindungs- und bedürfnisorientierte Schlafberaterin Lisa klärt auf, inwiefern sich der Schlaf von Kindern und Erwachsenen unterscheidet.

Unsere Sozialpädagogin zeigt wie eine sichere Schlafumgebung aussieht und wie ich auf die Bedürfnisse meines Kindes eingehe.

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Schlafen – mit Lisa Köhler
Loading
/