Vom Lieben Geld – wie ihr eure Familie richtig absichern könnt! – mit Karsten Lehnen

„Mein Leben ist gut so wie es ist! Ich will, dass es so bleibt. Dafür möchte ich mich absichern!“

Das ist Karstens Arbeitsgrundsatz. Er will nicht irgendwelche Finanz- und Versicherungsprodukte schnellstmöglichst verkaufen, sondern hinterfragt mit seinen Kunden deren Grundbedürfnisse und stellt mit Ihnen gemeinsam eine gute Absicherung zusammen. Als Content-Creator gibt Karsten seine Tipps auf YouTube und Instagram weiter und gibt dort Tipps für den kleinen und großen Geldbeutel, ganz nach dem Grundsatz: „Sparen kann jeder!“.

Willst du auch wissen, wie du dich und deine Liebem am Besten absichern kannst, dann höre gerne mal rein und checke auch gerne den Content von Karsten aus! 

Ihr findet ihn hier: 
https://www.youtube.com/@derLehnen
https://www.instagram.com/derlehnen/

Teilt mit uns gerne auch eure Erfahrungen per Mail an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder per WhatsApp unter der Nummer 01525 648 9791!

Wir freuen uns von euch zu hören! 

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Spiel, Spaß, Wutanfall!
Bedürfnisorientierte Elternschaft 2 – mit Karin Waller
Loading
/