Hilfe, mein Kind möchte ein Haustier! – mit Inge Wanken

Haustier-Expertin Inge Wanken zeigt uns in dieser Folge, welche beliebten Haustiere für welche Bedürfnisse innerhalb eurer Familie sinnvoll sind und bespricht mit uns den Zeitaufwand, die Kosten und den Mehrwert! Außerdem beantwortet uns die  ausgebildete Tierschutzlehrerin Fragen wie „Wie integriere ich ein Haustier in den Familienalltag?“ und „Was kann ich von meinem Kind bei der Versorgung des Tieres überhaupt erwarten?“

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Hilfe, mein Kind möchte ein Haustier! – mit Inge Wanken
Loading
/