Fordern und Überfordern – mit Lisanne

Hobbys sind identitätsstiftend! Die Richtigen zu finden, ist deshalb gar nicht so leicht! Deshalb besprechen wir mit Lisanne alles rund um die Suche des richtigen Hobbys für euer Kind! Wo liegen die Interessen, Talente und Neigungen im Charakter meines Kindes? Wie helfe ich meinem Kind, sich selbst auszuprobieren und auszuleben? Warum sind Hobbys überhaupt wichtig? Und wie merke ich, ob mein Kind vielleicht überfordert ist? All’ diese Fragen und viele mehr besprechen wir in dieser Folge. 


Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Fordern und Überfordern – mit Lisanne
Loading
/