Momshaming – Teil1 – mit Katharina Pommer

Wer kennt sie nicht? Die Top 10 Erziehungstipps auf Instagram, damit du die perfekte Mutter oder der perfekte Vater wirst!
Der ungefilterte Informationsüberfluss an elterlichen Ratgebern und soziale Plattformen bietet zahlreiche, grundverschiedene gute und schlechte Erziehungsansätze. Und gerade das kann für Eltern echt belastend sein, denn nicht selten kommt man irgendwann an einen Punkt in der Erziehung an welchem man sich fragt: „Mach ich das wirklich richtig so?“

Mit Psychologin und Familientherapeutin Katharina Pommer sprechen wir heute vor allem darum, wie es Frauen in ihrem Spagat zwischen Beruf, Kindern und eigener Persönlichkeit geht und darum, was „Momshaming“ bedeutet und was Beispiele dafür sind. 

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Spiel, Spaß, Wutanfall!
Momshaming – Teil1 – mit Katharina Pommer
/