Kanaltrailer „Spiel, Spaß, Wutanfall!“ – Podcast für junge Eltern

Herzlich Willkommen!
Kinder, so sagt man gerne, sind ein Segen. Kindererziehung hingegen ist für viele dann doch gar nicht so einfach. Gerade bei Kleinkindern und Kindern im Vorschulalter ist jeder Tag unberechenbar, birgt neue Überraschungen und auch Herausforderungen. Dazu stellen sich Eltern täglich neue Fragen. Und dann ist da noch der Wunsch, alles richtig zu machen! Bei „Spiel, Spaß, Wutanfall!“ gibt es geschützte Räume um alle möglichen Familienthemen zu besprechen! 

Der Host des Podcasts heißt Max und ist Pfarrer und selbst frisch gebackener Familienvater. Er lädt verschiedene Gäste zum quatschen ein. Darunter Experten, mit denen er sich über Fragen, Sorgen und Probleme austauschen kann. Dabei geht es um Themen wie Ernährung, Schlafgewohnheit oder Entwicklung von Kindern im Alter von 0-6 Jahre. Aber eben auch um die Bedürfnisse der Eltern –  zum Beispiel, wie viel Zeit Eltern ohne die Kinder verbringen dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 

Wenn ihr Ideen habt, was wir im Podcast dringend mal besprechen sollten, schreibt uns gerne!
Per WhatsApp an 015226489791 oder per Mail an post@spielspasswutanfall.de
Bei Instagram oder Facebook könnt ihr uns natürlich auch schreiben. Hier bleibt ihr immer auf dem Laufenden und könnt euch auch mit uns zu Themen austauschen, die euch bewegen! 
Spiel, Spaß, Wutanfall!
Spiel, Spaß, Wutanfall!
Kanaltrailer „Spiel, Spaß, Wutanfall!“ – Podcast für junge Eltern
Loading
/