Hilfe mein Kind isst nicht – mit Kerstin Awan

Warum isst mein Kind denn nicht, was ich gekocht habe? Gestern war das noch kein Problem?
Diese oder eine ähnliche Frage haben sich wahrscheinlich schon viele Eltern gestellt!
Einfach zum verzweifeln sind diese Situationen am Esstisch. Oder vielleicht doch nicht?
Unser Gast Kerstin Awan klärt auf und hilft, zu verstehen, was dahinter stecken kann, wenn Kinder das eine oder andere sehr – oder eben gar nicht mögen.
Viele ganz praktische Problemstellungen werden besprochen.
Wie überzeuge ich mein Kind vielleicht doch, mehr Gemüse zu essen?
Muss mein Kind denn wirklich alles essen?
Was heißt eigentlich „probieren“?

Außerdem gibts Tipps, was wirklich gesunde Ernährung ist und wie man das den Kindern schmackhaft machen kann.

Internetseiten, wenn ihr Ernährungsberater sucht:
https://www.vdoe.de/beruf/vdoe-expertensuche/
https://www.dge.de/service/ernaehrungsberater-dge/
https://www.quetheb.de/expertenpool/

Süßwarenfreie Rezepte:
https://www.fze.rlp.de/Internet/global/inetcntr.nsf/suche.xsp?src=0R50YC026Y&p1=3473N64D9I&p3=M0448FU3V1&p4=F5949N78VK

Für genaue Rezepte könnt ihr auch direkt beim Fachzentrum nochmal nachfragen 🙂

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen?

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Hilfe mein Kind isst nicht – mit Kerstin Awan
Loading
/