Einschulung – mit Andrea Demmerle

Die Einschulung des Kinder ist ein aufregendes Erlebnis, sowohl für das Kind als auch für die Eltern! Rückt die Einschulung langsam aber sicher näher, gibt es jedoch Fragen, die sich Eltern wohl immer wieder stellen: „Was muss mein Kind schon können, bevor es in die Schule kommt?“, „Wie läuft das bei Kann-Kindern?“ „Woran merke ich, dass mein Kind vielleicht noch nicht bereit ist? Zu Gast haben wir heute Andrea Demmerle. Sie ist selbst Lehrerin und Schulleiterin und gibt uns Antworten auf alle möglichen Fragen sowie Tips und Tricks! 

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Einschulung – mit Andrea Demmerle
Loading
/