Wenn Kinder lügen – mit Antje Rein

Lügen können Eltern schonmal zur Verzweiflung bringen. 

Warum lügt mein Kind und ab wann sollte ich mir wirklich Sorgen machen? Und hat mein Kind kein Vertrauen in mich, wenn es lügt? 

Diese Fragen und noch viele mehr besprechen wir mit Antje Rein. Antje ist systematische Familientherapeutin, Supervisorin, persönlicher Coach, dreifach Mami und mittlerweile sogar Großmutter. Wie Antje zu ihrem Beruf kam, warum gerade das Lügen so ein großes Thema ist, was du auf keinen Fall im Umgang mitLügen und Teenies machen solltest und warum der Spruch „Kindermund tut Wahrheit kund“ einen wahren Kern hat, das hörst du in unserer neuen Folge. 

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Wenn Kinder lügen – mit Antje Rein
Loading
/