Gute Windel – Schlechte Windel – mit Lisa Kuhm

Stoffwindeln sind voll 1960 oder vielleicht doch nicht? Ist es nur ökologisches Engagement oder auch zum Wohl des Kindes?

1,5 Tonnen Wegwerfwindeln verbraucht jedes Kind, das macht 10% des deutschen Hausmülls aus!

Lehrerin und Stoffwindelberaterin Lisa Kuhm zeigt uns moderne Alternativen zu Wegwerfwindeln.
Was haben verschiedene Windelsysteme im direkten Vergleich zu bieten und welche Variante ist kostengünstig und zeitsparend? 

Hier noch die versprochenen Links: 

Windel_Lotte (Insta)

Windel-Lotte.de
Fairwindel.de

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Gute Windel – Schlechte Windel – mit Lisa Kuhm
Loading
/