Kirche ist nur was für alte Leute?! – Nicht mit uns! – mit Phine Teske

Gemeinsam mit Pfarrerin Phine Teske schauen wir, ob Kirche was für Familien zu bieten hat! – Spoiler: Ja, und wie! Es geht um Glauben, Vertrauen und auch um die Taufe.  Welche Entscheidungen treffen wir als Eltern? – Welche überlassen wir den Kindern? – Ist heute überhaupt noch Platz für Religiösität im Familienleben? Wie helfe ich meinem Kind diese Welt zu entdecken? Wie geht eigentlich segnen oder beten? Wo beginnt dieser Weg und wann und wie begegnet meinem Kind Glaube und Kirche? Das und vieles mehr hört ihr von Phine und Max in dieser Folge. 

Wenn ihr Phine mal sehen wollt, checkt auf jeden Fall ihren Insta-Account: https://www.instagram.com/seligkeitsdinge_/


Dort nimmt Phine euch mit in ihren Alltag. Ihre Botschaft was Familie angeht ist klar: Jede*r Einzelne darf und soll mitbestimmen dass Kirche eine berührende Sache für alle sein kann.

Du hast noch Fragen oder willst uns was mitteilen? 

Dann schreib uns an post@spielspasswutanfall.de, bei Instagram (@spielspasswutanfall) oder auf Facebook! Natürlich kannst du uns auch bei WhatsApp schreiben an 01522 648 9791! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Spiel, Spaß, Wutanfall!
Kirche ist nur was für alte Leute?! – Nicht mit uns! – mit Phine Teske
Loading
/